Tennisschule Tennisworld

Egal ob Leistungsspieler, Hobbyspieler oder Anfänger – egal ob U18 oder Ü80, die Tennisschule Tennisworld steht Euch als kompetenter Partner in Sachen Tennis zur Seite und vermittelt den Spaß an unserem tollen Sport.

Alle Angebote der Tennisschule findet Ihr direkt auf der Homepage www.tennisschule-tennisworld.de . In der Tennisschule Tennisworld werdet Ihr von einem qualifizierten Trainerteam unterrichtet. Im Sommer wird auf den Freiplätzen (Monate Mai bis September) und im Winter (Monate Oktober bis April) in der Tennishalle trainiert.

Für Kinder und Jugendliche gibt es besondere Angebote:

In den Ferienzeiten werden unter anderem Tenniscamps für alle Kinder und Jugendliche angeboten. Noch dazu gibt es die Möglichkeit jederzeit an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen. Alle Kinder und Jugendlichen können mit dem Schnuppermonat zum Preis von einmalig 39,90€ austesten, ob unser Tennissport Spaß macht.

Für alle Erwachsenen ist der Starterkurs der ideale Einstieg. Hier werden Platz, Bälle, Schläger, Trainer und eine passende Gruppe bereitgestellt, um in 10 Stunden für nur 99,00 EUR, die wichtigen Grundlagen des Tennisspiels zu vermitteln.

Kontakt:

Du möchtest das Training mal kennenlernen oder hast Interesse an Tenniskursen, dann sende eine kurze Anfrage per E-Mail an starter@tennisschule-tennisworld.de. Aber auch telefonisch oder mit einer einfachen WhatsApp, kannst Du Deine Anfragen unter 0151- 42806279 platzieren.

Categories:

Tags: