Liebe Mitglieder,

einige haben gestern die Möglichkeit wahrgenommen und sich den neuen Trainer Nenad Mioc (Neno) mal persönlich angeschaut und ihm und mir Fragen gestellt. Sogar die ersten Bälle konnten schon mit ihm gewechselt werden.

Wir als TC Blau-Weiß Hünfeld sind froh, wieder einen neuen hauptamtlichen Trainer gewinnen zu können und danken allen bisherigen Trainern noch einmal herzlich für ihre gute Arbeit.

Das Training auf unserer Anlage findet – wie bereits geschrieben – ausschließlich durch Nenad Mioc (bzw. die Tennisschule Nenad Mioc) statt. Im Anhang befinden sich eine Preisliste zu Orientierung und ein Anmeldeformular mit den notwendigen Bedingungen, bei dem auch alle Wünsche eingetragen werden können, die Neno nach Möglichkeit berücksichtigen wird.

Anmelden können sich natürlich alle Mitglieder, Kinder, Jugendliche (bzw. deren Erziehungsberechtigte) und Erwachsene. Die Trainingskosten werden von Mai bis Oktober monatlich abgebucht (für insgesamt 16 Wochen exklusive Schulferien), die Höhe ist abhängig von der Gruppengröße.

Als besondere Förderung hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung beschlossen, das Mannschaftstraining zu fördern. Für die Jugendmannschaften und die Herren-I mit einer Stunde/Woche, für alle anderen Mannschaften mit 1/2 Std. pro Woche, sodass sich die Kosten für Mannschaftsspieler reduzieren. Das ist ein kleiner Dank dafür, dass ihr euch für unseren Verein einsetzt und Zeit, Nerven und auch Geld opfert. Allerdings wird zuerst das komplette Training monatlich abgebucht und anschließend (nach der Saison) anteilig zurückerstattet. Natürlich kann jede Mannschaft auch mehr als nur eine Wochenstunde buchen.

Für alle Fragen und auch Anregungen stehen euch insbesondere Tobi Schäg als Sportwart (schaeg@tennisclub-huenfeld.de / 0157/32864492) und ich als 1.Vorsitzender (wagner@tennisclub-huenfeld.de / 0177/4314034) gerne zur Verfügung.

Mit dem passenden Formular im Anhang könnt ihr euch ab heute mit einer Email an vorstand@tennisclub-huenfeld.de anmelden!

Categories:

Tags: