Der Vorstand des TC Blau-Weiß HÜNFELD freut sich riesig, dass im Jahr 2021 zum 25. Mal die Hünfeld Open stattfinden können.

In der Herren-Konkurrenz gibt es viele Anmeldungen aus der LK 1 bzw. den deutschen und internationalen Ranglisten, so dass am Wochenende ein hochklassiges Turnier erwartete werden kann, das beste Turnier, das Osthessen zu bieten hat.

„Die Mitglieder unterstützen uns bei der Ausrichtung des Turniers, sie kümmern sich um die Verpflegung und haben auch die Platzanlage in einen hervorragenden Zustand versetzt“, so Mario Wagner, Vorsitzender des TC BW Hünfeld.

„Auch die hochklassigen Anmeldungen garantieren ein spannendes Turnier“, so Jochen Helmeke, der das Turnier organisiert und 2. Vorsitzender ist.

„Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und hochklassigen Tennissport in einer familiären Hünfelder Atmosphäre auf unserer Anlage“, so Silke Goldbach, 2. Vorsitzende.

Vom 20.- 22. August 2021 finden die 25. JOB-AG-Open auf der Anlage des TC Blau-Weiß Hünfeld statt. Alle sind (kostenlos) eingeladen, sich hochklassigen Tennissport anzuschauen und (kostenpflichtig) das ein oder andere Kaltgetränk oder etwas leckeres zu essen zu genießen.

Der Vorstand des TC Blau-Weiß Hünfeld

Mario Wagner