Liebe Tennisfreunde,

auch der Vorstand des TC BW Hünfeld hätte sich diesen Winter eine andere Situation gewünscht. Wir als Tennisverein haben uns an die gesetzlichen Vorschriften und die Anweisungen des Hallenbetreibers zu halten. Danach ist kein Gruppentraining möglich – so wie es ursprünglich geplant war.

Nach der Verordnung der Regierung bezüglich Covid-19 ist das Tennisspielen nur noch zwischen zwei Personen (bzw. Haushalten) erlaubt. Da die Trainingsgruppen aber aus mindestens drei Haushalten bestehen, haben wir uns als Tennisverein gemeinsam mit Klaus und Max Ohlendorf sowie unserem Trainer Damir Fičko für folgende Regelung entschieden: 

Das Tennistraining wird bis auf weiteres (erstmal bis 31. Januar 2021) ausgesetzt. Es entstehen daher keine Kosten. Es ist aber möglich, Stunden in der Tennishalle zu buchen und ggf. zusätzlich Einzeltraining bei Damir Fičko zu vereinbaren. Auch andere Möglichkeiten (3 Kinder je 20 Min) können mit dem Trainer und dem Hallenbetreiber vereinbart werden.

Homepage der Tennishalle: https://www.tennishalle-huenfeld.de

Telefonnummer von Damir Fičko: 0175/5290744

Wir hoffen, damit eine sinnvolle Regelung getroffen zu haben und danken Klaus und Max Ohlendorf sowie Damir Fičko für ihre Kooperation und ihr Entgegenkommen. 

Mit sportlichen Grüßen

Mario Wagner

1. Vorsitzender 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Copyright © | Tennisclub Blau-Weiß Hünfeld e.V. | Impressum | Datenschutz